Zu Facelift, Domain und Gastautoren

Moin an alle!

Facelift
Seitdem ich diese Webseite im Juli 2019 online gestellt habe, haben sich die Besucherzahlen stetig erhöht. Zudem erreichen mich viele Anfragen zum Recht im E-Sport. Daher habe ich mich entschlossen, die Webseite weiter auszubauen und ihr ein Facelift zu verpassen. Ich hoffe, dass die Seite dadurch noch attraktiver und nutzfreundlicher wird.

Aus eSportrecht.com wird E-Sportrecht.de
Zudem folge ich der Empfehlung des Dudens, was die Schreibweise von E-Sport angeht (auch wenn ich eSport lieber mag). Ich habe die Domain und die Schreibweise auf der ganzen Webseite auf E-Sport umgestellt. Wer noch Altlasten findet, den bitte ich um eine kurze Mitteilung.

Gastautoren
Schließlich möchte ich ein Novum gehen: Wer gut und gerne zu rechtlichen oder anderen interessanten Themen im Bereich E-Sport schreiben kann, darf sich gerne als möglicher Gastautor mit mir unter info@e-sportrecht.de in Verbindung setzen. Ich würde mich freuen.

Selbstverständlich werde ich auch weiterhin zum E-Sportrecht schreiben und die aktuellen Entwicklungen im Auge behalten.

Euer/Ihr
Olli/Oliver Daum
Facebook
XING
Twitter
LinkedIn

    Schreibe einen Kommentar